Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 3. März 2016

Was fehlt dir?

1,2,3, ganz viele Menschen und Nähe. Und beides in Kombination. Und Liebe. Und Verständnis und Alkohol und Küsse und noch mehr Nähe. Und ganz viel Liebe. Und stundenlange Spaziergänge und Sorgenlosigkeit und Sommer und kurze Hosen und dieser besondere Blick und ja, manchmal auch Sex. Aber vor allem Liebe. Und Nähe. Und die Abende am See und das Baden und Sommer und die Sorgenlosigkeit. Und ganz viel Liebe. Und seine Flauschehaare. Und das Filmegucken und die Feiern und der Spielplatz und das Wiedersehen und das Vermissen und Liebe. Und Nähe. Und die Kühe und das Stroh und das Lachen und die Traktoren und Liebe. Und die Kosenamen und die Umarmungen und das Aufmschoßsitzen und Liebe und ganz viel Nähe. Und Sternenhimmel und Sorgenlosigkeit und Träumereien und das Misten und die Musik und das Tanzen und die Menschen und die Liebe.

Und Alkohol. Zu viel Alkohol, um zu kompensieren, was ich alles nicht mehr habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen