Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Argh

Haare sind ab und irgendwie ist die Frisur schief geworden >.<
Bin trotzdem recht zufrieden,kann man ja sonst nachschneiden lassen. Allen anderen gefällts auch.
Morgen wollte ich eigentlich mit zwei Freundinnen einen Reithof besichtigen,aber jetzt hab ich da DSP Probe für den Auftritt in der Bahn.. Ganz geil,echt ._.
Gleich kommt n Bekannter,gehen dann zsm mitm Hund und dann mal sehen.. Bisher haben wir uns gut verstanden :D
Einzig richtig dumme Sache: Es regnet. An sich nichts schlimmes,aber es ist kalt. Und kalt und Regen ist ih..
Naja mit Musik geht alles :))
Nachher vielleicht noch n film oder so :D
WiPo hab ich nicht verhauen,glaub ich zumindest.
Also zur Zeit alles in Ordnung,bis auf meinen nervigen und total zickigen Bruder.. Hoffe,das gibt sich wieder..

Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen