Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Leer

Alles scheint ohne Sinn zu sein und ich weiß nicht,wieso.
Die Welt wirkt leer,trostlos.
Irgendwie verloren.
Als gäbe es einen größeren Sinn,den es zu erkennen gibt.
Ich verstehe ihn nicht.
Verstehe nicht,wo ich hingehöre.
Verstehe nicht,was hier vor sich geht und wieso ich was mache.
Es wirkt alles so leer,so sinnlos.

"Wo fängt Freiheit an?
Wo fängt Freiheit für dich an?"

Ein Theaterstück.
In der Bahn.
So sinnlos!
Wieso?

"Was tut dir gut,wo gehörst du hin?"

Fühle mich wie ein Dritter,der alles betrachtet und weiß,dass es böse enden wird,kann es mir nur nicht mitteilen,ich höre nicht darauf.
So verloren.
Verloren in einer sinnlosen Welt.

Wann beginnt mein Leben endlich?

"Das geht mir durch den Kopf.
Unendlich weit. Beruhigend. Schwer."

Lass es enden.
Endlich enden.
Oder mich leben.
Aber so kann es nicht weitergehen.
So kann ich nicht leben.

2 Kommentare:

  1. An statt zu warten, dass dein Leben beginnt, kannst DU nicht selber etwas ändern und es beginnen lassen?

    AntwortenLöschen