Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Sorgen

Mein linkes Knie meint mal wieder n bisschen rumspacken zu müssen,dieses Mal tut es allerdings nicht weh,nein.
Stattdessen färbt es sich krebsrot und wird heiß.
Schlussfolgerung meiner Eltern: Entzündung.
Mit ganz viel Glück darf ich also Morgen noch ins Krankenhaus,damit da einmal drüber geguckt wird.
Nebenbei erzählt mir meine beste Freundin,dass bei ihr früher mal in einer Niere eine gutartige Zyste festgestellt wurde. Jetzt hat sie Schmerzen in dieser Niere und hat Angst.
Verständlicherweise,denn sie hatte schonmal eine gutartige Zyste,allerdings im Knie.
Diese blieb allerdings nicht gutartig und musste rausoperiert werden,was sie komplett aus dem Leben riss.
Wenn diese Zyste jetzt bösartig wird,dann fängt das ganze wieder von vorne an..
Ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Zumal sie erst 14 ist und ihr ganzes Leben noch vor sich hat.

Aber genug der Sorgen,morgen Abend ist Heiligabend :)
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,falls ich mich nicht mehr melde :)
Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Eure ~vergebenvergessen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen