Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein letztes Mal?

Ich und eine sehr gute Freundin sind zur Zeit dabei,uns Reitbeteiligungen zu suchen. Wir stehen auch kurz davor,welche zu haben und mit ganz viel Glück,klappt es zum Januar hin.
Auf unserem alten Hof waren wir überall dabei,haben immer geholfen und uns viel engagiert. Außerdem hatten wir eine kleine Homepage,die wir alleine verwalten durften.
Die Homepage ist jetzt,nach unserem Rausschmiss,an meine Erzfeindin weitergegeben worden. Sie wollte schon damals mit daran arbeiten,aber das durfte sie von unserer ehemaligen Reitlehrerin aus nicht.
Jetzt leitet sie die Seite und benutzt unsere Bilder,aber Bilder oder Kommentare von oder über uns,sind nicht darauf.
Kurz vor dem Rauswurf war ich gefragt worden,den Jüngsten,Black Jack,im Unterricht zu reiten.
Dazu kam ich leider nicht mehr,aber ich habe ihn mit ausgebildet und wir hatten wirklich eine besondere Bindung zueinander.
Jetzt reitet die neue Inhaberin der Seite ihn sowohl auf dem Platz,als auch im Gelände,was mir immer verboten wurde,obwohl sie bei seiner Ausbildung kein bisschen mitgeholfen hat.
Auf der Homepage steht:"Es bahnt sich eine neue Liebe an.."

Ob Pferde wohl auch vermissen?

Ich jedenfalls vermisse ihn ganz schrecklich,ebenso wie Luna,die Stute,die ich immer geritten bin und eine Freundin,bzw ehemalige Freundin,die uns hintergangen hat und mit der wir nun nicht mehr in Kontakt stehen.

Eigentlich schwor ich mir,nie wieder um diesen Hof zu weinen,aber die Erinnerungen sind wohl zu fest verankert. Ich will die Zeit zurückdrehen oder besser noch:
Die beiden Pferde kaufen,L. und BJ,die Freundin zurückgewinnen und mit allen zusammen in eine andere Zukunft starten,als sie uns jetzt bevorsteht.

Schon wieder habe ich zu viele Tränen an eine Sache verschwendet,die sich nicht ändern lässt,aber mein Gott,wenn mich eine/r meiner Freunde/Freundinnen verlässt,weiß sie wenigstens,dass ich um ihn/sie weinen werde,auch wenn es nicht meine Schuld war.

Es ist Weihnachten und ich schaffe es nicht,den Tränenfluss zu stoppen.
Es ist ein Fest der Liebe und ich denke an zerbrochene Freundschaften und Beziehungen.
Irgendwie traurig,findet ihr nicht?

Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen