Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zauberei?

Sie liegt da.
Vollkommen unschuldig liegt sie in ihrer Verpackung und wartet darauf,genommen zu werden.
Es ist jetzt schon das 3. Mal,dass ich sie nehme.
Sie helfen.
Lassen mein Unterbewusstsein vergessen.
Lassen mich vergessen.
Ob man davon abhängig werden kann?
Oh ja.
Vielleicht nicht körperlich,aber seelisch.
Und ich bin es.
Schon jetzt.
Ohne sie einschlafen? Undenkbar.
Sie absetzen? Unmöglich.
Dafür habe ich viel zu große Angst vor dem Fall.
Vor den Träumen.
Vor dem Schrecken.
Und vor der Angst an sich.
Es ist inzwischen so weit.
In seinen Armen.
Geborgen.
Sicher.
Eigentlich.
Doch nicht vor mir.
Bilder.
Vor meinem inneren Auge.
Ins Gedächtnis eingebrannt.
Löschen?
Geht nicht.
Und ich habe nicht mal geschlafen..
Wachzustand.
Zumindest halb.
Schrecke hoch.
Erklären,was passiert ist,kann ich nicht.
Ist ja nichts passiert.
Bilder.
Aus einem Traum.
Einem Albtraum.
Solche Angst.
Ist sowas normal?
Hat jemand außer mir so häufig Albträume?
Auch im halben Wachzustand?
Bin ICH normal?

Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen