Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Heute kommen die Haare ab

Am Sonntag hab ich mit meinem besten Freund zusammen das Deutsche Tanzsportabzeichen Bronze bestanden.
Heute ist wieder tanzen,morgens hab ich eiskalt erstmal 4 Stunden Entfall und übrig bleiben 1 Block Englisch und 1 Block DSP,ist also alles erträglich. Nachmittags kommen dann die Haare ab,wie genau es danach aussehen soll,weiß ich auch noch nicht so genau :D
Abends dann halt zum tanzen..

Wieso bin ich in der Schule grade immer so hyperaktiv gut gelaunt und nachmittags kann man mich in die Tonne treten,es seidenn,mein Freund ist da? Dem kann ich nämlich immernoch auf die Nerven gehen xD

Jaja das wars erstmal.. Bis denn!
Eure ~vergebenvergessen

P.S. Ich hätte schon lange mal schlafen gehen sollen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen