Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eine echte Gentlewoman schweigt und genießt

Ich sitze hier ungelogen seit einer geschlagenen Stunde und grinse so vor mich hin.
Mein Nachmittag war ganz wundervoll.
Meine Mutter meinte zwar,dass wir mit dem Hund nicht so weit gehen müssen,aber wir sind trotzdem ca. ne Stunde unterwegs gewesen. Unser Hund rannte zwar das eine Mal vors Auto,aber die Wut war im Laufe des Nachmittags schnell vergessen.
Mit dem Freund,der vorhin noch ein Bekannter war,habe ich mich echt über alles unterhalten..
Von zu romantischem und kitschigem Selbstmord bis hin zu Sex,der Spaßfaktor war nicht grade gering :D
Es tat einfach so gut,mal wieder ich selbst zu sein :)

Vom Bekannten zum Freund

Bevor er kam,war ich ehrlich gesagt ziemlich nervös.
Wird er mich komisch finden? Wie soll ich mich verhalten? Zur Begrüßung umarmen oder nicht? Worüber reden?
Klingt komisch,ist ja schließlich nur ein einfacher Bekannter,aber irgendwie war da mehr.
Nicht Gefühlsmäßig oder so,aber er war mir von Anfang an so sympathisch und ich wollte,dass ich ihm "gefalle"..
Das kann man so nicht sagen,ohne dass es sich falsch anhört - verdammt!! >.<
Hoffe ihr wisst,was ich meine.
Jedenfalls sind wir losgegangen und es war einfach alles so natürlich. Schon in der Tür haben wir rumgealbert und man kann mit ihm einfach wahnsinnig viel Spaß haben. Er ist so ein vielseitiger und facettenreicher Mensch,das hab ich bisher nur sehr selten erlebt.
Vorhin noch habe ich ihn als Bekannten bezeichnet,jetzt würde ich ihn schon Freund nennen.
Wir kennen uns seit ziemlich genau 2 Wochen und ich vertrau ihm schon Sachen an,die teilweise nicht mal meine besten Freund wissen :o
Ich vertraue ihm und das schockiert mich ein wenig,denn normalerweise vertraue ich nicht so schnell.
Nach dem Spaziergang ist er jedenfalls noch mit zu mir gekommen und in meinem Zimmer haben wir so einen Blödsinn gemacht haha :D
Dass er 18 ist,merkt man ihm echt nicht an.
Obwohl,sagen wir es so:
Im Kopf 18
Vom Verhalten 12 oder so :D

Es war jedenfalls sehr angenehm. Wir haben eine Minikissenschlacht gemacht und ganz viel Mario auf der Wii gespielt.
Benommen haben wir uns beide wie 12,das geb ich ja zu :D
Ich habe so viel gelacht und mich so gut gefühlt,wie seit langem nicht mehr. Heute waren keine erdrückenden Hintergedanken war,er hat einfach alles ausradiert und nur ein Wort hinterlassen:
Leben.
Denn das ist Leben: Spaß haben,mit Freunden über die dümmsten Dinge lachen und das Leben einfach genießen,so wie es ist,wie es war und wie es auch kommt.
Er hat mit und Abendbrot gegessen und nach einigen weiteren Runden Mario Kart haben wir We sing gespielt hahaha :D
Er war zu tief,ich zu hoch und zusammen waren wir echt gut xD
Teilweise kamen Texte dabei raus..

"Don't cha" - Pussy Cat Dolls

Ein Rapteil und von der Geschwindigkeit her kam man echt nicht mehr mit...

... TOASTBROT ... DER TEXT PASST HIER NICHT REIN ... NANANA

Was die teilweise für Texte dazugedichtet hat,herrlich. Ich hab Tränen gelacht und sowas kann man nicht vortäuschen. Seit länger mit war mein Lachen wieder zu 100% echt.

Vielleicht verstehst du mein "Danke" jetzt! :) ~C

Hoffe,ihr hattet auch so einen wundervollen Tag. Morgen erst Spanisch,dann Chemie und als letztes Religion. Morgen Nachmittag dann DSP Probe und danach geht es direkt zu meinem Freund weiter,bei dem ich dann übernachte. Freue mich schon ganz besonders drauf,weil er ein Treffen mit seiner Clique oder zumindest einem Teil davon abgesagt hat,nur um mich zu sehen,ich wollte da nämlich nicht mit hin.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen