Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 26. Dezember 2014

*grins*

Ich steh auf große Dinger,Veränderungen zum Beispiel :D.

Ich bin grade so am Grinsen.
Heute sind erst meine Großeltern gekommen und nach einigen weiteren Spielpartien bin ich noch zu einem Freund gefahren worden.
Wir haben erst,wie immer,nur Musik gehört,gequatscht und er hat mir was auf seiner neuen und auf seiner E-Gitarre vorgespielt.
Ich bin so unendlich froh,dass ich diesen Mann kennenlernen durfte,ich kann mich gar nicht genug bei ihm für diese ganz besondere Freundschaft bedanken.
Ohne ihn wäre ich nicht ich.
Ich habe mich verändert und das ist mir heute ganz stark bewusst geworden.

Wir standen in der Küche und nachdem wir was gegessen hatten,habe ich mir die Hände gewaschen. Allerdings fand ich kein Handtuch und ließ meine Hände deswegen nass. Er zeigte mir dann,wo das Handtuch lag und ich meinte:
"Nene brauch ich nicht,ich bin gerne nass."
Er:"Soso bist also gerne feucht."
Ich:"Joa manchmal."

Er war daraufhin total schockiert und meinte,er hätte mit allem gerechnet,nur nicht damit.
Ich bin stolz auf mich. Zum ersten Mal habe ich ganz spontan und ohne,dass es mir peinlich ist,Konter gegeben.
Vor einem Jahr hätte ich mich mit hochrotem Kopf weggedreht.

Ich merke grade,wie mein Grinsen noch breiter wird,denn ich habe gerade ein Foto von meinem eingepackten Weihnachtsgeschenk von meinem Freund bekommen und freue mich nun umso mehr auf später.

Aber zurück zum Treffen:
Er hat mich dann nach Hause gefahren und auf dem Rückweg haben wir uns über BDSM unterhalten,ein Thema,was viele eher meiden und/oder abstoßend finden.
Allerdings unterhielten wir uns nicht nur über das Allgemeine,also was es ist oder so,sondern vor allem über persönliches Empfinden dem gegenüber und das Ausüben oder auch Nichtausüben dieser Praktik.
Auch hier wurde mir wieder klar,wie offen und vertrauensvoll ich mit bestimmten Menschen inzwischen umgehen kann.

Ich hoffe,das bleibt so :)
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch!
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen