Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 12. August 2015

Erinnerungen und Emotionalität

Ich saß vorhin draußen.
Auf einem gesperrten Parkplatz.
Direkt an der Straße.
Seltsamer Platz zum Sitzen.
Irgendwie.
Aber es war dunkel,bereits Nacht.
Die Musik hat gepasst.
Und die Bilder im Kopf auch.
Riefen Erinnerungen hervor.
Das letzte Mal saß ich dort nicht allein.
Wehmut.
Sehnsucht.
Vermissen.
Trauer.
Irgendwas dazwischen trieb mir Tränen in die Augen.
Plötzliches Auflachen.
Bin eindeutig zu emotional geworden.
Ich bin die Starke,die Unnahbare.
Nicht die Schwache,die weint.
Lasse mich nicht fallen.
Dabei hätte ich das heute so gern getan.
Aber es war niemand da.
Fühle mich alleine.
Einsam.
Sollte sich ändern.

Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen