Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 31. August 2015

Lass mich nur einmal die Eine sein..

Die Eine,die es genau so verdient.
Um mal eine kleine Zusammenfassung meines mehr als beschissenen Tags zu geben:
1. Totale Eifersucht - grundlos und unberechtigt
2. Fachlehrerschaft Sport hat mein Atest verschlampt
3. Panikattacke in Klasse (zum Glück schnell kontrollierbar)
4. Mitm Rasierer geschnitten - unabsichtlich
5. Fahrrad ist erst Donnerstag fertig
6. Dämlichen Kellner in der Eisdiele gehabt
7. Knieschmerzen durch Laufen und Tretbootfahren
-> an dieser Stelle möchte ich anmerken,dass ich jederzeit und bei jeder Wetterlage zu einem Date mit nem Boot ausgeführt werden darf. Macht zwar sowieso niemand,aaaber ich wollts mal gesagt haben. Die Zeit war tatsächlich das Beste am Tag. Ich will mal (wieder?) ein Date haben..
8. Zuhause totalen Heulkrampf bekommen,weil tanzen Or wahrscheinlich nicht möglich ist. Reiten ebenso wenig. Zitat Mama:"Das ist nicht fair." Und sie hat recht,womit hab ich das verdient?
(nachträglich eingeschobene 8,5: Mensch,den ich da haben wollte,meldet sich nicht.)
9. In Badewanne eingeschlafen. Kommt von den miesen Nächten.
10. Im Bett liegend mit einer Mischung aus Liebeskummer,Minderwertigkeitskomplexen und einem absoluten Nähebedürfnis.

Wisst ihr,was schön wäre?
Würde mir jemand eine Geschichte vorlesen. Und sich an mich kuscheln,sobald ich eingeschlafen bin.
Da kommt schon die nächste Heulattacke,ich kann nicht mehr allein sein.
Wieso kann ich nicht einmal für jemanden die Eine sein?
Stattdessen bin ich die Notfalllösung,der Lückenfüller,die über-die-Ex-hinwegtrösterin,die zweite Wahl.
Nie bin ich die Eine.
Niemand kämpft um mich.
Wieso sollte ich dann noch um mich kämpfen?

Damit eine angenehme Nacht..
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen