Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 15. August 2015

Kurze Zusammenfassung

- endlich wieder Farbe,Haare sind nun braun/blau,mag es sehr gerne leiden
- Verwandtschaft angekommen,Cousine kaputte Füße,kein Stoppelmarkt
- Opa steigert Minderwertigkeitsgefühl (so viel Sorge um ihn,dumme Kommentare zu meinem Stil)
- einsamer Nachmittag,Gespräch über Sex mit Cousine (Scheiße ist die verklemmt)
- Croque,Verwandtschaft fährt wieder
- Gespräch mit Mama,kleine Erleichterung
- Stoppelmarkt mit meinem Bruder,Mutzen und Slush
- 'Promi Big Brother',Mafia-Pickel versorgt (schickes Pflaster auf der Nase) und nun im Bett

Ich bin langsam echt fertig mit der Welt,ich kann nicht mehr.
Kraft ist nun endgültig aufgebraucht,will mir wer seine spenden?
Gefühle nun irgendwie akzeptiert,weiß noch nicht,wie es weitergehen soll.
Drei einzigen weiblichen Freundinnen sind sauer auf mich bzw. enttäuscht bzw. traurig wegen mir.
Problem dabei = es geht mir wirklich am Arsch vorbei.
Hoffe,meine Welt wird auch mal wieder normaler..
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen