Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 10. August 2015

Worthing it?

Kennt ihr das Gefühl,dass ihr nicht gut genug seid?
Ich meine nicht bei Aufgaben oder sowas,da ist das ja normal,wenn man etwas nicht schafft. Aber dann lässt man es halt einfach.
Ich meine damit nicht gut genug für einen Menschen,egal,in welcher Beziehung man zueinander steht.
Wenn man zuhause vorm Spiegel steht,sich ansieht und jeden Makel entdeckt,man sich plötzlich jeder Schwäche bewusst wird und sich fragt,wie man jemals gut genug sein könnte. Im Gegensatz zu Aufgaben,kann man dann aber nicht einfach aufgeben,man kann diesen Menschen nicht aufgeben und bekommt das Gefühl,dass man es doch tun müsste,weil es besser für das 'Gegenüber' ist.
Ich habe mich nicht unter Kontrolle,weine in den unpassensten Situationen einfach los,breche zitternd zusammen und lasse mich dann von Menschen auffangen,die es verdient hätten,selber aufgefangen zu werden,aber ich schaffe es nicht. Ich weiß einfach nicht wie und komme mir damit so nutzlos vor. Bekomme das Gefühl,dass ich für Menschen Platz machen sollte,die mehr Halt bieten können,aber ich kann diese Menschen nicht loslassen.
Das treibt mich in den Wahnsinn.
Außerdem bin ich körperlich eingeschränkt,muss vielleicht operiert werden. Wenn jetzt etwas passiert,kann ich kaum schnell genug da sein. Die Op birgt Risiken,was,wenn danach dauerhaft jemand für mich da sein muss? Das kann ich doch niemandem antun!
Ich weiß,dass Menschen,die mich irgendwie und unerklärlicherweise gerne in ihrem Leben haben,das wahrscheinlich sogar gerne tun würden,aber wie könnte ich jemandem so zur Last fallen,der mir so dermaßen wichtig ist,dass ich ihn dauerhaft in meinem Leben halten will?
Ich quäle meine Freunde ja jetzt schon,mache mir dauerhaft Sorgen,bitte sie,vorsichtig zu fahren und auf sich aufzupassen. Zwinge mich ihnen auf,damit sie mit ihren Problemen ja nicht alleine sind,obwohl sie vielleicht genau das wollen.
Ich komme mir so mies vor.
Scheißgefühl.
Und ja,ich lade demnächst noch das Mini-Tagebuch aus meinem Urlaub hoch,ich kam noch nicht dazu,an den Laptop zu gehen.. Erst wollte mich mein Ex sehen,dann brauchte ich wen zum Reden und anschließend habe ich nem Kumpel noch Gesellschaft geleistet. Tja,gestern Abend war mir nicht danach und heute.. Bisher auch nicht.
Naja,falls jemand das hier überhaupt noch liest: Du wirst dich noch n bisschen gedulden müssen.
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen