Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 13. August 2015

Sternenhimmel

Die Nacht ist wirklich wunderschön.
Ich bin gegen 11 runtergegangen,habe mich auf der Terrasse in meine Decke eingemummelt und wollte den Sternschnuppen zusehen,ich sah schließlich vorher noch nie eine.
Nach kurzer Zeit legten sich meine Eltern und mein Hund zu mir,ich habe 8 Sternschnuppen entdecken können und jetzt liege ich hier noch alleine.
Allerdings nicht mehr in der Decke,sondern in einem Schlafsack der Bundeswehr. Ich werde draußen schlafen,dick eingemummelt und unter freiem Himmel.
Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen,ich wünschte nur,ich wäre nicht alleine.
Nun lege ich mich schlafen,euch eine wunderschöne gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes!
Eure vv <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen