Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 12. August 2015

Schwachstelle

Ich komme ja echt mit vielem klar,aber wenn Menschen,die ich liebe,krank sind oder es ihnen nicht gut geht,dann trifft mich das wirklich.
Erst war Opa mehrmals im Krankenhaus,jetzt liegt er mit Fieber und Schmerzen auf der Couch und wir fahren zum Essen. Gott ich mache mir solche Sorgen.. Es geht ihm zunehmend schlechter,ich bin aber noch nicht bereit,ihn gehen zu lassen.
Er kommt weiß Gott nicht gut mit meinem Stil klar und wir haben auch von der Einstellung her so EINIGE Differenzen,aber er darf nicht gehen :(
Schüttelfrost,Blutungen.. Er müsste eigentlich ins Krankenhaus,hat aber eine panische Angst davor.
Noch stark sein,bis wir zuhause sind,dann breche ich zusammen,ich sehe es schon kommen.
Naja,bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen