Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 16. August 2015

Tilman - The Voice Kids

Kennt ihr Tilman? Den Gewinner von 'The voice Kids' oder wie das genau heißt?
Der Kerl ist,meines Wissens nach,14 Jahre alt,hat eine Bombenstimme und ist so dermaßen sympathisch!
Ich habe ihn heute live gehört (gemeinsam mit einer Coverband,die auch echt klasse klang).
Die Stimme war top.
Die Liederauswahl war top (alleine 4 Lieder von Dirty Dancing,"pretty woman",Aikaramba oder wie das heißt,Partylieder,uuuuund so weiter und so fort).
Die Kleider der Frauen waren top. - Die Eine hatte n Pettycoat,will auuuch :((
Der Sänger der Coverband war (zwar n bisschen schmierig,aber) top.
Mein Bruder und ich waren durchgehend am Abgehen,Klatschen,lauthals mitsingen und ich war fleißig am Videos drehen.
Und die Krönung des Ganzen: Wir haben n Foto mit Tilman bekommen.
Seine Handynummer zwar nicht (ok wir haben auch nicht gefragt),aber he,n Foto mit Deutschlands momentaner Berühmtheit uuund er fand uns super,weil wir so gute Laune hatten und so mitgefeiert haben.
Vor dem Auftritt gab es zwar technische Schwierigkeiten,aaaber da ich sowohl einen langjährigen Freund mal wiedergesehen habe,was mir unheimlich gut tat,als auch meinen besten Freund kurz sehen durfte,war das verkraftbar.
Zumal ich mit meiner Familie und dem Freund Mario Kart für die Wii gespielt habe.
Ich glaube,ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht. Ehrlich gelacht.
Ich hatte zum ersten Mal nicht das Bedürfnis,wegzurennen,abzuhauen und alles hinter mir zu lassen.
Es war richtig so,dass ich hier war,dass ich diese Entscheidungen getroffen habe,dass ich diese Menschen um mich rum habe und verdammt,ich war heute wirklich mal wieder glücklich.
Morgen holt mich vermutlich der Alltagstrott wieder ein und es kann gut angehen,dass ich wieder in Lethargie verfalle,aber ich weiß jetzt,dass man mich da rausholen kann.
Und das ist gut so.
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen