Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 25. August 2015

Lang nicht mehr gemeldet

Es ist viel passiert,in meinem Kopf gehts drunter und drüber und ich bin wirklich froh,dass Schule bald wieder anfängt.
Mir fehlt die Regelmäßigkeit,der feste Fixpunkt,an dem sich absolut nicht rütteln lässt.
Ich brauche Beschäftigung für den Kopf,um nicht über meine Gefühle nachzudenken.
Menschen,die mir wichtig waren,erscheinen mir irgendwie so unfassbar fern,ich komme einfach überhaupt nicht mehr an sie ran.
Es bleiben die vier im Kern: Meine zwei besten Freunde und die zwei Menschen,die es sonst noch geschafft haben,mein Vertrauen zu erlangen.
Die Tage verbringe ich beinahe regungslos in meinem Zimmer. Alles scheint unwichtig zu sein,die Welt zieht an mir vorüber.
Heute habe ich die Motivation aufgebracht,zu einem der vier Menschen zu fahren,zwei andere habe ich vor einigen Tagen gesehen.
Ich kam total entspannt und glücklich nach Hause (was gottverdammt nochmal nur diese eine Mensch schafft) und werde gleich wieder mit Gedanken und Vorwürfen konfrontiert. Ich würde mich davor drücken,meine Gefühle offen zuzugeben. Dass das die Situation,in der ich mich befinde,auch nicht besser macht,kommt niemandem in den Sinn. Ich will wieder zurück. Will für den Moment wieder sorgenfrei sein und mein Handy danach ausschalten,um zumindest heute gedankenfrei zu Bett zu gehen.
Wie einfach damals noch alles war..
Meine beste Freundin und ich haben beschlossen,dass wir jetzt zusammen sind,damit ich für niemanden mehr zu haben bin. Damit ich mir die beschissenen Gefühle vom Hals halten kann,damit ich nicht darüber nachdenken muss,was ich eigentlich will.
Wobei ich weiß,was ich will,so einfach ist es nur leider nicht.
Hach ja,ich bin immer noch für Polygamie. Aber versuch das mal einer den Menschen beizubringen,bei denen es für mich relevant wäre.
Ich werde jetzt einfach noch ein wenig lesen und dann früher schlafen gehen als sonst. Ich bin langsam echt fertig mit der Welt. Schlafe inzwischen überall ein,solange ich mir sicher bin,behütetund bewacht zu werden. Ich würde so viel besser schlafen,wäre ich nicht alleine,aber neeein,so einfach ist es mal wieder nicht.
Damit eine gute Nacht euch,schlaft gut und sou.
Bis bald,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen