Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 15. August 2015

Telefonate

Ich mochte Telefonate ja noch nie.
Man hört den Gesprächspartner nur und sieht ihn nicht. Man kann die Reaktion nicht wirklich abschätzen. Mir hört man es beispielsweise nicht an,wenn ich weine.
Jetzt hat er angerufen,mit meinem Einverständnis. Das war ein Fehler.
Seine Stimme zu hören,war schön. Es hat mich irgendwie n Stück hochgezogen. Seine kleinen Komplimente haben mich sogar zum Lächeln gebracht und irgendwie kam die Hoffnung auf,dass das Treffen gut verläuft. Dass irgendwas Richtung Freundschaft+ draus wird,so ne Scheiße halt. Totale Hirngespinster,aber es tat gut,daran zu glauben. Irgendwie.
Dann erzählte er,dass er wegen nem Mädel vielleicht nach Köln zieht - Ich habe aufgelegt.
Zu viele Gedanken,Tränen fingen an,Einsamkeit war wieder da.
Wuhu,Abend gerettet.
Nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen