Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 30. August 2015

Urlaubstagebuch gecancelt

Ich werde das Urlaubstagebuch wohl doch nicht mehr schreiben,bringe die Motivation einfach nicht auf.
Während meine beste Freundin am Zocken war und die männlichen Parts dazu sich am besaufen waren (oder so),war ich alleine draußen unterwegs.
Vollmond und Nebel ergeben eine tolle Kombination,aber nicht,wenn man alleine ist.
Lange habe ich es nicht ausgehalten,die Panik kam dann irgendwann doch durch. Ich saß dann alleine zuhause.. An einem Samstagabend.
Ich bin 16 verdammt,sollte ich nicht das Leben genießen? In irgendwelchen Diskos möglichst viel Haut zeigen oder mich auf Sit-ins besaufen?
Stattdessen wünsche ich mir einfach nur jemanden,der mich in den Arm nimmt und mit mir einen Film sieht. Oder mit mir herumalbert,mich zum Lachen bringt.
Ist das wirklich zu viel verlangt?
Ich verbringe meine Wochenenden nicht mit Freunden auf nem Kurztrip,mache keine Mädelsabende oder kiffe mir die Birne weg.
An Tagen wie heute frage ich mich,ob es nicht eigentlich ich bin,die sich vollkommen daneben benimmt.
Einsamkeit ist n Scheißgefühl.
Ernsthaft.

Bin dann mal pennen,denn statt wie andere sonntags meinen nicht vorhandenen Rausch auszuschlafen,stehe ich früh auf und helfe beim Streichen einer Hütte.
Bis dann,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen