Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 29. Januar 2016

3h Schlaf
Albtraum
"Lieblingslehrerin"
Zeugnisse
Ex-Freund

Ich bin müde, absolut fertig und habe keinen Bock mehr.
Zeugnis ist mies, fast genau den Erwartungen entsprechend. Schnitt 3,5.. Letztes Halbjahr wars noch 2,25. Fühle mich so mies deswegen.
Mein Ex, mit dem ich ja irgendwie wieder was angefangen habe - nun aber anscheinend doch nicht - weiß nicht, was er will. Werde diesen Kerl wohl immer lieben und würde ihn auch sofort zurücknehmen, aaaber so einfach ist das anscheinend nicht. Soll nochmal einer sagen, Männer wären einfach.
Warte jetzt noch auf ne Antwort von ihm, ob er morgen mit schwimmen kommt, sonst muss ich mir wen anderen suchen. Letztendlich finde ich dann sowieso niemanden und fahre dann doch alleine - ganz toll.
Ich schwörs euch, heute Nacht trink ich mir den Schädel weg.
Hauptsache der Welt entfliehen.

(Würde es zwar bevorzugen, spontan mit dem Auto abgeholt zu werden und dann vom Autodach aus den Sternenhimmel zu beobachten, aber man kann ja nicht alles haben.)

Hoffe, euch geht es besser.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen