Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Fertig mit der Welt

Grade herausgefunden, dass eine Bekannte an Magersucht und Depressionen leidet.
Einerseits freue ich mich über das Verständnis, das mir entgegen gebracht wird, andererseits habe ich jetzt ein weiteres "Sorgenkind".

Ich kann nicht mehr. Bin psychisch total am Ende und will einfach nur noch alles hinschmeißen.

Dauerhaft müde, Albträume sind wieder da.
Wieder mit meinem Ex am Schreiben. Ebenfalls Zwiespalt.
Es steht immer noch ein Gespräch mit L. aus, keine Kraft dafür.
Letztes Jahr so viel Mist gebaut und die Konsequenzen zeigen sich jetzt.

Druck von zuhause. Druck in der Schule. Druck von Freunden und Druck von mir.

"(...) maybe life isn't for everyone."

Ich will schwimmen gehen und habe Angst davor, meinen Körper zu zeigen. Wie absurd, dass ich ihn letztes Jahr noch so zu meinem "Vorteil" genutzt habe.

Vllt doch Klinik? Und Jahrgangswechsel?

5 Kommentare:

  1. Hey Vergebenvergessen,
    Mal wieder ein Kommentar von mir.
    Ich würde dir gerne einen Spruch schreiben, der dich hoffentlich ein bisschen aufbaut. Ich habe ihn selber einmal von einer Freundin von mir bekommen, als es mir nicht gut ging.

    You are braver than you believe,
    Stronger than you seem,
    And smarter than you think!

    ~Winnie the Pooh

    Nimm dir die Worte bitte zu Herzen, denn sie sind wahr. :)

    Alles Liebe
    Nyla

    P.S. Ein Klinikaufenthalt und ein Jahrgangswechsel sind auf das ganze Leben gesehen so gut wie nichts. Wenn überhaupt ein einziges Jahr deines jungen Lebens und schaden kann es definitiv nicht. Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst, aber ich würde dir dazu raten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist nicht die Klinik, sondern der Jahrgangswechsel. Ich komme mit Veränderungen nicht klar, vor allem nicht im sozialen Umfeld. Deswegen will ich das nicht.

      Löschen
    2. Achso...
      Ein Jahrgangswechsel ist in dieser Hinsicht ja dann doch ein größerer Schritt. Aber ich denke, die Klinik ist es trotzdem wert. :)

      Löschen
    3. Erst mal Abi schaffen, Gesundheit wird in der Schule und zuhause sowieso nicht (richtig) berücksichtigt.

      Löschen
  2. Gesundheit ist aber verdammt wichtig. Und das sollte vorallem in der Schule mehr berücksichtigt werden. Mittlerweile werden ja alle, die mal die Hausaufgaben nicht haben oder 0 Punkte in der Klausur schreiben gleich als dumm abgestempelt. Scheiß System.
    Aber bitte kümmere dich um dich!

    AntwortenLöschen