Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 30. Januar 2016

Shoppen und besaufen

Wollte zwar eigentlich nur ne schwarze Hose haben, bin stattdessen aber mit einigen Teilen mehr wiedergekommen.
1. Schwarzer Bh
2. Schwarzer Sportbh
3. Schwarze Hose
4. Schwarze Beani
5. Schwarze Strumpfhose mit Muster
6. Schwarze halterlose Strümpfe mit Muster
Man erkennt die Tendenz?

Weiß grade jedenfalls nicht, wie es mir geht. Einerseits megagut, weil ich mich zum ersten Mal mit schwarzem Lippenstift rausgetraut habe und zum ersten Mal mein Halsband trug uuund so viele Sachen gefunden habe, andererseits sitze ich alleine zuhause und besaufe mich. Alleine. An einem Samstag.
Das sollte für mich nichts neues sein, aber nirgendwo dazuzugehören, ist halt doch irgendwo deprimierend.
Ich betrink mich jetzt also, während ich im Fernsehen hin- und herzappe und hoffe, dass jemand mir schreibt.

Euch wünsche ich nichtsdestotrotz einen wundervollen Abend, egal was ihr macht.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen