Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Franz fertig und schlafen

Habe Franz dann auch mal fertig gelesen, nachdem ich halb durchgedreht bin, weil man in der Schule nirgendwo einen ruhigen Platz zum Arbeiten findet.
Ernsthaft, sowas wäre mal sinnvoll! Ein Arbeitsraum, den man in Freistunden nutzen kann!
Aber gut, habe es ja trotzdem geschafft. Jetzt fängt die Vorbereitung fürs Referat an. Mal sehen, wie das klappt.
Habe jetzt noch etwa ne halbe Stunde frei und dann wieder Unterricht, haue mich also mal aufs Ohr xD
Ich schlafe echt viel zu wenig in letzter Zeit. Und zu schlecht.
Am Wochenende trink ich mich einfach in den Schlaf, mein Bruder und ich haben wahrscheinlich sturmfrei.
Na mal sehen.
Hoffe, euch geht es gut soweit,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen