Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 18. Januar 2016

The struggle of wanting to be perfect

Ich wollte immer perfekt sein.
Nicht so dieses 'allgemeingültige' perfekt, sondern perfekt perfekt.
Für mich perfekt. Und für jemand anderen perfekt.
Wollte jemanden zu 100% ergänzen und klar weiß ich jetzt, dass das niemals so passieren wird.
Klar ist mir das bewusst, aber die kleine Hoffnung im hintersten Winkel meines Kopfes bleibt.
Diese winzige Hoffnung, dass es da draußen irgendjemanden gibt, für den ich mal mehr als nur ne Zwischenlösung bin, mehr als nur gut genug.

Ja, ich versinke grade mal in Selbstmitleid, weil mein bester Freund jetzt anscheinend wieder glücklich vergeben ist. Das freut mich ungemein für ihn, aber ich will auch.
Ich hasse dieses Gefühl der Einsamkeit. Es ist fast greifbar, so sehr schmerzt es mich manchmal.

Aber man kann ja nicht alles haben. Ich leide hier einfach weiterhin in meinem Bett vor mich hin - Körper und Seele in Schmerz vereint, wuhu.

Werde mich ab jetzt aufs Abi konzentrieren.
"Pseudotherapeutische Praxis von S. wegen Überfüllung geschlossen."
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich. Ich ich ich.
Und niemand anderes.

Zumiiiindest bis das nächste Mal jemand mich zum Reden braucht.

Euch ne gute Nacht,
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen