Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 10. Januar 2016

Alles doof

Ich hab keine Lust mehr...
Einsamkeit doof.
Magenschmerzen doof.
Schule doof.
Familie doof.
Freunde doof.
Kälte doof.
Medien doof.
Ich doof.
Alles doof.

Wieso kann nicht mal spontan jemand rumkommen, Alkohol mitbringen und sich mit mir unter den Sternenhimmel setzen,  eingekuschelt in eine Wolldecke und aneinander gelehnt?
Oder jemand spontan vor der Tür stehen und mit mir nach Hamburg fahren oder ins Schwimmbad gehen oder einfach nur nen gottverdammten Spaziergang machen?

Es fehlt die Spontanität, ganz klar.
Kein "vorher abklären", kein "anfragen, ob es gerade passt", sondern einfach vor der Tür stehen.
AM LIEBSTEN JETZT GERADE!

Und wenn schon niemand spontan rumkommt, will ich wenigstens, dass geplanterweise jemand rumkommt, den ich kuscheln darf.
Mir fehlt die körperliche Nähe. Dass ich einfach meinen Kopf an ne Schulter anlehnen kann oder jemand mich stehend einfach nur im Arm hält oder dass ich meinen Kopf bei jemandem in den Schoß legen kann und mir jemand durchs Haar streicht.
Mir fehlt dieses Gefühl von Geborgenheit!

Argh.
Wie dem auch sei: Ich habe Angst vor der Schule morgen. Uuund davor, dass ich die Religionsklausur schreiben muss. Ich habe Angst davor, den Lehrern zu begegnen, bei denen ich den Stoff hätte nachholen sollen und es nicht gemacht habe.
Ich schaffe es einfach nicht, mich mit Magenkrämpfen und der gerade wieder einsetzenden Kraftlosigkeit an den Schreibtisch zu setzen und irgendwelche Texte auf englisch zu verfassen. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Chemie-Arbeit bis Freitag verschriftlichen oder wie ich das halbstündige Referat in Französisch überleben soll.
Ich kann mich einfach nicht vor eine größere Gruppe von Menschen stellen und den was über die kanadische Mythologie oder die Natur erzählen. ES GEHT EINFACH NICHT.
Rede wohl morgen mal mit der Lehrerin, ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt. Und ich muss mit der Therapeutin reden, ob und was ich schnellstmöglich dagegen tun kann.

Ich will nicht in die Schule. Absolut gar nicht. So null.
Momentan kann ich mich echt nur dazu "aufraffen", weil ich C., J. und F. wiedersehen möchte. Seit drei Wochen habe ich die drei nicht gesehen, drei verfickt lange Wochen!

Uuund ich drehe hier Zuhause langsam am Rad. Muss hier raus, ganz dringend.

Wünsche euch eine gute Nacht und dass es euch besser geht als mir.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen