Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 19. Januar 2016

Poetry Slam und Hamburg Besuch

Tja jetzt bin ich beim Poetry Slam angemeldet. Ich hab Angst. Und freu mich darauf, über meinen Schatten zu springen. Aaaber ich hab Angst.

Heute ja in HH gewesen - sehr erfolgreich. Habe endlich schwarzen Lippenstift, haben einige Interviews auf Video und andere zumindest aufgeschrieben. Sind einigen sehr seltsamen Menschen begegnet (eine sehr rechte Frau im Interview und einen Alki, der für das Interview Geld haben wollte). Uuund wir haben einen sehr attraktiven Menschen gesehen, mit einem langen schwarzen Mantel und aww.
Jedenfalls muss ich mal wieder zu Colours, ich will endlich Armstulpen und ein Korsett und einen Faltenrock. Buhu! :(

Gleich dann Franz machen, später das Interview und heute Abend tanzen. Ich bin fertig mit den Nerven. Trotzdem war es ein recht guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen