Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 7. Januar 2016

(Schul)krank

Eigentlich hätte ich heute ne Religionsklausur nachschreiben sollen. Schade nur, dass ich nach dem ersten Block immer noch extreme Kopfschmerzen hatte und mir speiübel war.
Meine Mama vermutet, dass es am Schulbeginn lag.
Daran glaube ich nicht, denn die Kopfschmerzen habe ich schon seit 3 Tagen, aaaber ich glaube, dass Schule es nicht besser macht. Nicht nur nicht besser macht, sondern wahrscheinlich sogar noch verschlimmert.
Jedenfalls habe ich mich nach dem ersten Block abholen lassen, nehme was gegen die Übelkeit und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Dem Kopf geht es inzwischen besser, mein Bauch protestiert, sobald mein Kirschsteinkissen kalt wird. Miese Sache.
Hoffe, dass es mir morgen besser geht. Will das Wochenende über nicht flach liegen.
Außerdem will ich die Leute aus der Clique wiedersehen! Ist ja immerhin schon über zwei Wochen her. Und ich will wissen, ob L. das Gespräch sucht. Bin ich wirklich gespannt drauf.
Gestern Therapie gehabt und meinen Ex wiedergetroffen. Jaja, bin gut darin, mich an meine eigenen Grenzen zu halten, nech?
Nein, ist nichts passiert. Außer nem kleinen Wangenkuss haha. Aber nichts gravierendes. Wollten eigentlich zsm aufn Dom, sobald er wieder da ist, aber ich glaube nicht, dass ich schon mit ihm befreundet sein kann. Klar, gestern lief ganz gut, aber er verletzt mich immer noch zu sehr mit seinen Aussagen. Ein "Ich mag dich, obwohl du mich häufig nervst" ist halt doch irgendwie nicht so das Wahre.
Naja, was ich eigentlich erzählen wollte:
Habe von meiner Therapeutin einen Schwimmbadbesuch verschrieben bekommen. Hatte aufgrund meiner vielen Stellen beim letzten Mal ja zu große Angst davor, jetzt soll ich mich der Angst stellen. Habe dann mal in die Runde gefragt, ob mich wer begleiten möchte. Und he, zu meiner großen Freude haben sich gleich zwei gemeldet!
Leider sind beide zur Zeit krank, mal gucken, wer zuerst wieder gesund wird.
Das wars auch eigentlich schon. Mache mich jetzt im Bad fertig, mein Kirschsteinkissen nochmal warm und versuche dann zu schlafen.
Würde eigentlich total gerne noch telefonieren, weiß aber erstens nicht, wen ich anrufen möchte und habe zweitens grundsätzlich Angst davor, dann wirklich auch zu fragen, ob telefonieren möglich ist.
Dabei will ich ja nicht mal groß reden, sondern einfach nur zuhören und wissen, dass jemand da ist.
Aber gut. Hoffe, euch geht es soweit gut. Wenn nicht: Gute Besserung!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen