Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 18. Januar 2016

Langsam wieder positiv

Seit gestern Abend geht's bergauf. Scheiße tat es gut, mal wieder einfach nur mit jemandem rumzualbern und körperliche Nähe zu bekommen, ohne trösten zu müssen. Kein reden über Probleme, keine weinenden Menschen.
Heute Profilwoche angefangen, meine Gruppe ist sehr cool drauf.
Morgen geht's nach Hamburg, abends n Interview mit der Mutter einer langjährigen Freundin und tanzen. Ja, sowas wie Vorfreude.
Geburtstag abgesagt. Zu viele Menschen mit zu vielen Problemen.
Meine beste Freundin kommt, nen Kumpel hätte ich an sich auch gerne dabei, aber das wäre unfair gegenüber den Anderen.
BETRINKEN! Es gibt schwarze Sau und Oldesloer Waldmeister mit Bananennektar. Werde abends wohl sehr kuschelbedürftig sein und zu viel lachen. Whatever, bekommt ja sowieso fast niemand mit. Werde dann vermutlich mit meiner besten Freundin in einem Bett pennen (obwohl ich männliche Gesellschaft eindeutig bevorzugen würde).
Überlege inzwischen ernsthaft, mich beim Poetry Slam anzumelden.
Naja, mal sehen.
Euch noch ne schöne Woche,
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen