Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 16. April 2014

Anders als erwartet - aber auf jeden Fall besser!

Cheeeeeese, bin grade glücklich :)

Nach dem ich den Post vorhin geschrieben habe, gab es Schnitzel mit Pommes :3
Danach habe ich mit der bereits erwähnten Freundin geschrieben und wegen picknick angefragt, ob sie mit ihrem cousin mit will. Die beiden wollten allerdings inliner fahren. Hab ich gesagt "okay, klingt gut. Wenn es bei euch passt, komm ich mit!"
Es passte und so bin ich gegen halb drei erst ganz entspannt mit dem hund gegangen und anschließend hab ich die beiden für eine Tour abgeholt.

Es wurde ein sehr lustiger Nachmittag und ich muss sagen, ihr cousin ist wirklich süß :D sowohl vom verhalten als auch vom aussehen :)
Aber er wohnt in Niedersachsen und ich woanders :/
Naja, vllt kommt er Morgen mit dem hund nochmal ne Runde, dann kann ich ihn alleine erleben, ohne das einwirken von der besagten Freundin :D

Meine Knie tun weh :(
Eine Fahrrad- und eine Inlinertour sind eindeutig zu viel für mich..... Naja jetzt weiß ich das für's nächste mal ;)

Hm... ich wollte noch irgendwas schreiben, hab es aber gerade vergessen...

Naja, gute Nacht!
Eure ~vergebenVERGESSEN^^♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen