Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 18. April 2014

Folgende Szene...

...ereignete sich gerade eben im Badezimmer meiner Familie.

Ich: Du hast da einen Fleck
Sie: Ach neeee, echt jetzt?
Ich: Ja ehrlich
Sie: Oh vielen Dank!

Das war eine der wenigen Situationen, in denen wir zusammen gelacht haben.. Also in gewisser Weise etwas besonderes. Zumindest seit sie so erwachsen geworden ist.. (Sie wird im Dezember 17, ich glaube, die Kindheit ist vorbei)

"Don't believe their lies told from jealous eyes!" (Sum41 - best of me)

Das Lied läuft gerade bei mir, während ich neben ihr auf meiner Couch sitze. Bzw sie liegt und ich sitze.
Morgen fahren wir zu Oma und Opa, ich bin gespannt. Zwischen ihrem Vater und unserem Opa gibt es immer mal wieder Stress..
Naja, ich bin wirklich gespannt.

"Cause I'm only a crack in this castle of glass."

Werde ich ihn jemals wiedersehen? Ich würde ihn wirklich gerne näher kennenlernen.. (Junge 1)

Bekomme ich bei ihm irgendwann eine zweite Chance und kann mich entschuldigen? (J2)

Was habe ich ihm eigentlich getan? (J3)

Ich will wieder tanzen haben :'((

Naja das war es erstmal, will versuchen, mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten :$
Gute Nacht und schlaft gut!
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen