Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 9. April 2014

Er hat Grübchen :o *-*

Ich hab grade meine Mittagspause mit einem Bekannten verbracht und habe sehr schockiert festgestellt, dass er wahnsinnig süße Grübchen hat :o Wir haben einen PomDöner zsm gegessen und uns nett unterhalten :3 Ich glaube, dass er Potenzial hätte als fester Freund (Ich hör mich grade an wie so ne Tusse, aber so ist das nicht gemeint. Ich mag ihn wirklich und ich werde nur mit ihm zsm kommen, wenn ich mich in ihn verliebt habe. Ich nutze niemanden aus, weil ich weiß, wie sich das angefühlt!)

Zurück zum Praktikum:
Gestern habe ich im Prinzip den ganzen Tag über nur Brillengläser geschliffen. Erst habe ich mit Fr.M. die drei Schleifaufträge abgearbeitet (die wurden mit der Maschine gemacht) und anschließend habe ich ein paar Gläser per Hand geschliffen (ja, das muss man auch können, weil man nicht alles mit den Maschinen schleifen kann). Die ersten zwei Gläser waren total schrecklich, das dritte war dann schon besser und das vierte ist dann immerhin so gut geworden, dass wir mit dem abkanten angefangen haben. Nachdem ich das dann auch einigermaßen hinbekommen habe, habe ich die Gläser in die Fassung eingesetzt und die Brille eingestellt. Da ich das gestern nicht ganz fertig bekommen habe, habe ich das dann heute zuende gemacht.
Vorhin habe ich dann angefangen, einen Schlüsselanhänger zu schleifen. Das macht mega viel Spaß! *-*
Ich erzähle euch ja größtenteils nur von meinen Aktivitäten in der Werkstatt, aber nebenbei helfe ich immer bei der Bedienung der Kunden im vorderen Bereich. Gestern, zum Beispiel, habe ich mir 5€ dazuverdient, weil ich eine Frau beim Kauf einer Kette beraten habe.
Heute war ein Mädchen da, das sich Ohrringe stechen lassen wollte. Allerdings war Fr.M. grade "alleine", heißt, der Chef war nicht da, und deswegen musste sie die Ohrringe nacheinander stechen. Nach dem ersten Ohrring wollte das Mädchen den zweiten nicht mehr haben, weil das stechen ja so wehtat.. Naja, nach hunderten Versuchen, sie davon zu überzeugen, dass ein Ohrring alleine doof aussieht, ist sie dann letztenendes doch mit nur einem Ohrring rausgegangen. Sie wollte den zweiten nicht. Die Mutter meinte, sie kommen nächste Woche nochmal wieder, um dann möglicherweise den zweiten stechen zu lassen.
Oh man, ich bin immernoch total am Grinsen :$
Ich hab mal ne Frage:
Als ich ihm gegenüber saß, hatte ich das Gefühl, als müsste ich ihn genau in dem Moment küssen, weil es sonst zu spät dafür ist.
Ist das gut oder schlecht?
Und ich hatte seinen Bruder auch schon gefragt, ob man sich nicht mal Treffen möchte. Die beiden sehen sich total ähnlich, ist das dann eine gute Idee?
Naja, ich muss in zwei Minuten wieder anfangen und wollte vorher nochmal auf Tö gehen :D

Bis dann,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen