Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 24. April 2014

Hey Schwesterherz! Ich hab dich mega doll lieb! Die Zeit mit dir ist echt das Beste überhaupt!! ♥♥♥♥♥

Ist das nicht süß? :o
Das hat meine beste Freundin, meine Schwester, meine Seelenverwandte eben geschrieben *o*
Jetzt gerade sitze ich auf ihrem Sofa, schreibe diesen Eintrag und chatte nebenbei mit einem Franzosen, während sie gerade ihren Laptop hochfährt, um einem Typen aus Israel zu antworten, der haargenau die selben Hobbys hat wie sie. Ich habe die besagte E-Mail gerade eben gelesen und der Typ klingt auf jeden Fall sehr nett und interessiert an einer E-Mail Freundschaft :) :3
Vorhin haben wir zwei Filme gesehen und jetzt sprechen wir meinen Nachnamen auf die seltsamsten Art und Weisen aus, was wirklich affig klingt und zu einigen Lachern führt ;)
Naja, das war es wohl erstmal von mir.
Gute Nacht und schlaft gut,
Eure ~vergebenvergessen ♥ und ~dasbondgirl xD

3 Kommentare:

  1. Die Woche mit dir war der Hammer!!! Einfach unbeschreiblich schön! Ich liebe dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche war der absolute WAHNSINN ♥
      Ich liebe dich viiiiiiiiiiiel mehr ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaa!!! Nein ich liebe dich viiiiiiiiiiel viiiiiiiel mehr ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen