Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 7. April 2014

Er hat nen Ofen!

Nein, der Titel hat überhaupt nichts mit diesem Post zu tun. Das ist einfach nur ein sinnloser Posttitel,weil mir sonst keiner eingefallen wäre.

Heute war mein erster Praktikumstag und es war eigentlich voll gut. Habe vieles über Brillen und über die Unterschiede zwischen Brillen /-gläsern gelernt.
Die Mitarbeiter sind alle meganett und ein (sehr süßer) Bekannter von mir(, der Grübchen hat!), macht sein Praktikum bei dem Makler nebenan. Am Mittwoch gehen wir vielleicht zusammen in der Mittagspause einen Döner essen! Klingt für euch vielleicht ziemlich absurd (ich mein, wer freut sich schon darüber, dass man mit nem Bekannten nen Döner essen geht?), aber ich mag den Typen wirklich gerne und vielleicht wird da ja auch mehr drauß, man weiß es nicht. Ich würde ihn jedenfalls gerne näher kennenlernen und dafür bietet sich eine gemeinsame Mittagspause ja geradezu an ;)
Also mein Praktikum beinhaltet ja so irgendwie alles:
- Kinder trösten
- Kunden betreuen
- Handwerksarbeit
- Kreativität beim Dekorieren
Ich glaube, das könnte mir später auch Spaß machen.. Naja,ich mach jetzt erstmal da mein Praktikum und werde euch auf dem Laufenden halten.
Heute war erstmal nur die Einführung, ein wenig an alten Brillen rumschrauben und ein bisschen Schleifen. Außerdem habe ich die Kunden größtenteils mit betreut und habe bei den Handwerksarbeiten meiner Vorgesetzten zugeguckt. Morgen arbeite ich mit der anderen Kollegin,ich bin gespannt. :)

Morgen wird ziemlich stressig:
Erst bis 17:00 arbeiten. Dann muss ich nach Hause fahren und entweder fahren mich dann meine Eltern zum Tanzen oder ein Kumpel. Mein normaler Tanzpartner kommt morgen nicht und deswegen tanze ich mit nem guten Freund,wird lustig, aber seltsam.
Danach fahre ich dann direkt mit zu einer Freundin,bei der ich dann übernachten werde. Wir haben uns ewig nicht mehr getroffen und ich weiß jetzt schon,dass wir uns viel zu erzählen haben und am Ende garantiert zu dem Schluss kommen:
Nie wieder Jungs!
Bisher haben wir es noch nicht geschafft, das durchzuhalten, aber naja.
Wahrscheinlich werde ich mich einmal bei ihr ausheulen, ich berichte euch aber morgen Abend auf jeden Fall davon. Vielleicht will sie ja auch irgendwas dazu schreiben, also allgemein zum Nachmittag..
Mein Internet spackt grade mega ab, kann sein,dass dieser Post zu einer sehr ungewöhnlichen und seltsamen Uhrzeit veröffentlicht wird..

Das war es für heute von mir,
Gute Nacht ihr Lieben! ♥

Eure ~vergebenvergessen ♥

2 Kommentare:

  1. da schreiben wir den ganzen abend lang, du erszählst nicht, dass du ein Praktikum machst?? *lol*

    Hehe, viel Spaß dir da! :)
    & nöö, ich find das mit dem Döner essen gehen nicht merkwürdig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pardon? :$
      Aber wann hätte ich das denn erzählen sollen? Wir haben über andere Sachen geschrieben.. :/

      Danke & dann ist ja gut. Aber selbst wenn es so wäre: shit druf xD

      Löschen