Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 16. April 2014

Hehe

Hey Leute :D
Ich hab mich heute morgen mit einem guten Freund getroffen :3 Eis essen waren wir nicht, auch wenn das ursprünglich geplant war, aber eine Fahrradtour haben wir gemacht :)
Es fühlte sich richtig an, einfach nur neben ihm zu fahren, zu reden und die Natur zu genießen.
Es gab ja eine Zeit, in der ich dachte, ich sei in ihn verliebt - das ist jetzt endgültig vorbei.
Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich einfach nur danach lechzte, jemanden zu haben, der mich versteht und immer für mich da ist, den ich dann langanhaltend an mich binden könnte.
Jetzt bin ich froh, dass wir nicht zusammengekommen sind. Die Freundschaft, die uns verbindet, ist viel wertvoller als jede Beziehung es jemals sein könnte.
Allgemein habe ich gelernt, die Leute zu schätzen, die immer für mich da sind und die sich auch zu 100% auf mich verlassen.
Ich bin gerade dabei, meinen Freundeskreis auszusortieren und ich bin schockiert darüber, wieviele Leute ich rausschmeißen möchte/muss/sollte/...
Ganz los werde ich die meisten nicht, weil sie in meine Klasse gehen, aber ich bin gewillt, das Vertrauen in diese Leute runterzustufen und den hohen Grad an Freundschaft runterzusetzen.
Morgen ist ein Treffen mit einer Freundin angesetzt, bei der ich noch nicht so ganz weiß, wo ich sie einordnen soll. Wir sind seit 9 Jahren befreundet und doch ist da irgendwie immer ein kleiner spalt zwischen uns, den wir nie überwinden. Ich kann mit ihr über alles reden, aber wirklich verstehen wie z.B. der Freund von heute tut sie es nicht.
Naja wird schon alles ne :)
Außerdem sind ihr Cousin und eine Freundin von ihr bzw eine Bekannte von mir auch dabei :)
Wird schon!

Mir ist grade aufgefallen, wie viele verschiedene ICHS ich habe.. bei genau zwei Leuten bin ich ICH.. ansonsten verstelle ich mich.
Ich finde immer, verstellen ist nichts schlimmes, solange es noch Menschen gibt, bei denen man man selbst sein kann.
Aber das muss jeder für sich wissen.
Ich kann für mich sagen, dass es gerne mehr Leute sein dürften, die mich so kennen, wie ich bin. Ich möchte jetzt nach und nach meine Maske fallen lassen, aber dafür brauche ich starke Rückendeckung.. Mal sehen, ob ich es irgendwann schaffe, bei allen ICH zu sein..
Ich glaube es zwar noch nicht, aber egal :) hahaha

Aufm Hof haben wir jetzt n neues Pferdchen :)
Ist anscheinend ne Hafistute namens Amy.. Mal sehen, wie die so drauf ist..
Dafür wurde jetzt eine andere Stute,Bonny, abgeholt. Sie wird auch nicht wiederkommen.. Naja..

Ich glaube, ich lade mein Handy nachher auf,pack mir eine Picknicktasche und fahr irgendwohin. Das Wetter ist sooooo toll und ich möchte nicht den ganzen Tag drinnen hocken :3
Aber bevor ihr jetzt was falsches denkt, ich brauche mein Handy nur wegen meines fehlenden Könnens im koordinieren xD
Google Maps yay :D

Ich nehm mir dann wahrscheinlich noch n Buch mit und verbringe meinen Nachmittag draußen *-*
Vielleicht nehm ich mir auch ein zwei "Freunde" mit oder sou...
Mal sehen :)

Es gibt jetzt Mittag, bis denne :*
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen