Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 21. April 2014

Entschuldigungsbriefe

Tja, ich hab mich heute endlich getraut. Ich habe alles, was ich ihnen schon immer sagen wollte, in zwei Briefe geschrieben und diese in die Briefkästen gelegt. Jetzt bin ich eig nurnoch auf die Reaktion  gespannt, wenn es denn eine gibt..
Man wird sehen :)

Morgen fährt meine Verwandtschaft aus dem Süden wieder.. Ich fand die Zeit dieses mal wirklich sehr schön und ein wenig traurig bin ich schon, denn wann wir sie das nächste mal wiedersehen, ist ungewiss..

Ich hab jetzt die HVV-App auf meinem Handy, jetzt kann ich mich in HH nicht mehr verfahren (hoffe ich jedenfalls)..

Ich habe einem guten Freund vorhin geschrieben "Ich glaube, ich mag dich". Darüber hat er sich total gefreut und da hab ich ihm gesagt, dass ich mich über jede seiner Nachrichten freue, darüber hat er sich dann noch mehr gefreut und seitdem grinse ich im Kreis :3

Morgen kann ich endlich reiten, endlich wieder springen, endlich meine luna wiedersehen und vllt kommt zusätzlich noch ein anderer Blogger mit! :o
Hat jemand ne Vermutung, wer es ist? :P
Wenn ihr gut aufgepasst habt, dann wisst ihr, dass wir uns kennen ;)

Darf man als Mädchen mit männlichen Freunden kuscheln, wenn man wirklich nur befreundet ist..?
Irgendwie fehlt mir die körperliche Nähe und ich weiß, dass ich mich momentan nicht auf irgendwen einlassen kann, deswegen ist das Thema "fester Freund" vorerst abgehakt.
Es ist halt einfach so, dass ich wirklich versucht habe, die Nähe von meinen Eltern zu bekommen, aber das fühlt sich nicht nach der Zuneigung an, die ich brauche. Es fühlt sich nicht wie zuhause an..

WANTED
Irgendjemand außerhalb der Familie, irgendjemand, dem ich vertraue und der bereit ist, mir ein wenig Zuneigung zu schenken
haha :3

Alle schreiben, dass sie ja so faul sind.
Ich liege hier in einem Hauch von nichts in meinen Bett, weil ich zu faul war, um mir meine Schlafsachen von unten zu holen... ^-^ xD

Jetzt geht's los, jetzt geht's los..! Ich habe Fingerfarbe zu Ostern bekommen, mit der wir die Pferde anmalen wollen und anschließend hatten wir vor, Fotos zu machen und die dann auf die Homepage zu stellen :3 Das wird sooooo lustig mit den SK! :3

Ich habe jetzt einen neuen Skypeaccount, hat jemand Interesse am Namen?

Ich mag meinen Rücken, das ist aber auch fast das einzige. Naja okay, Schultern und Arme sind auch okay, wobei Achselhöhlen scheiße sind..
Sorry, aber ich habe gerade keine Ahnung, was für Schrott ich von mir gebe oder wie ich plötzlich darauf komme xD

Jedenfalls gehe ich jetzt schlafen,
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen