Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 6. April 2014

Da will irgendwas raus..

Ich weiß nicht, was es ist. Und ich weiß auch nicht, ob es gut wäre, wenn es raus kommt. Aber ich weiß, dass ich unbewusst eine Metapher von ihm verwendet habe und dabei gerade nicht an ihn denken möchte und erstrecht nicht über ihn schreiben möchte.

Irgendetwas hat sich zwischen uns verändert. Die Freundschaft ist nicht mehr dieselbe und ich hab gerade wahnsinnige Angst, ihn zu verlieren. "Ich brauche Zeit für mich", hat er gesagt.
"Ich hoffe, du siehst das nicht als Entscheidung gegen dich an", hat er gesagt.
"Natürlich nicht", habe ich geantwortet - automatisch.
Aber stimmt das? Ist es nicht in Wahrheit so,dass ich es tatsächlich als Entscheidung gegen mich genommen habe? Wieso sollten diese Tränen sonst gerade meine Wangen hinunter rollen?

Ich muss zum Hof, sofort. Ich bin so verwirrt. Weiß nicht mehr, was ich denken soll. Erst war alles wieder gut und jetzt? Der ganze Kreislauf beginnt wieder von vorne - was bedeuten würde, dass es irgendwann wieder besser wird, aber wann?

L., wo bist du? Ich vermisse dich so sehr! :(

Ich fahre jetzt gleich zum Hof los, erstens habe ich dann einen Grund, ihm nicht zu antworten, obwohl seine Nachrichten momentan eigentlich der einzige Fixpunkt in meinem Leben sind, und zweitens kann ich mich dann ablenken, von der ganzen Scheiße hier.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
Eure ~vergebenvergessen ♥

"Deine Nähe zu mir, flieh! Weil ich in uns einfach mehr seh, als wir beide sind!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen