Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 5. April 2014

Langeweilefernsehgammeltag

Ja ich mag lange Wörter.

Ganzen Abend über nur lustige Memos verschickt.
Nen Bekannten nach nem Treffen gefragt. (Seltsam, bin mir nicht sicher, wieso ich das gemacht habe)
Durchgehend Langeweile gehabt.
Werde morgen ausreiten, weil ich heute nicht reiten konnte.
Hatte Halsschmerzen.
War mitm Hund draußen und bin mit ner alten Frau zsm gegangen, weil sie sich alleine gefühlt hat.
Eine soziale Tat am Tag haha.
Nein war wirklich nett mit ihr.
Seltsame Begegnung mit ner anderen Hundebesitzerin gemacht.
Jetzt todmüde.
Bin kakobetrunken.
Hab nen ganzen Liter Kakao gehabt.
Morgen wie gesagt ausreiten.
Mein Bruder hat ne feste Freundin, süß.
Ich bin forever alone.
Yay.

Also, gute Nacht Leute.
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen