Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 23. April 2014

Danke Internet!

Aaaaalso, mir hat heute meine beste Freundin eine Seite gezeigt, auf der man sich Leute aus aller Welt raussuchen kann und denen man dann halt auch ne E-Mail schicken kann. Ich hab megaviele Leute angeschrieben, aus den USA, aus Spanien und aus Frankreich. Und nun ratet mal, was gerade eben passiert ist! *-*
Genau, ich habe die ersten Antworten bekommen! :o :3
Aaalso der eine heißt alejandro und kommt aus Spanien. Er ist 16 und wird im Juli 17. Er ist halb deutscher und freut sich darauf, mich näher kennenzulernen oder wie auch immer man "me encantaría que nos conocíamos mejor" (oder so ähnlich) übersetzt! :)
Der andere heißt riley, kommt aus den USA und ist ebenfalls 16. Er meinte, ich sei "pretty cool" und ich soll ihm jederzeit eine E-Mail schicken, er wird mir auf jeden Fall antworten.
Aww ich freue mich grade sooooo doll, zumal ich Morgen zu meiner besten Freundin fahre und am Samstag fahren wir zusammen nach Dänemark und ahhhhhhh RIESENVORFREUDE!!

Das war es erstmal, ich muss wieder meinen E-Mail Account stalken :$
Gute Nacht und schlaft gut!
Eure ~vergebenvergessen ♥

1 Kommentar: