Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 5. April 2014

Verstörend

Durch Zufall habe ich gerade dieses Video gefunden und es ist megaverstörend :o

http://www.youtube.com/watch?v=LH61_Dpfcfw&feature=youtube_gdata_player

Eure ~vergebenvergessen ♥

P.S. Ich bin mit ein paar Freunden und meiner spanischen Austauschpartnerin in der Zeitung xD *-*

Welche Zeitung? Kleines Rätsel:
Nehmt den Namen des Bundeslandes, in dem ich lebe.
Lasst die ersten zwei Silben wegfallen und hängt an das, was übrig geblieben ist, ein "er" dran.
Nehmt jetzt noch das Wort, das das Gegenteil zu "speziell" darstellt und hängt es ebenfalls hintendran.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, habt ihr jetzt den Namen der Zeitung :3

3 Kommentare:

  1. naa, den Zeitungsnamen habe ich raus. Gut, dass google vorschläge geliefert hat :DD
    Aber- ist das Bild auch im Internet, die Zeitung hab ich natürlich nicht :P

    & ähh, dass Lied hör ich mir mal an, der Tietel klingt schon so verstörend :D Aber Ost-Front sind echt komisch :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zugegeben, ich mag das Lied :DD (das Video schau ich mir dazu nichtmal mehr an, das ist komisch xD)

      & ihr seht alle voll nett & natürlich aus auf dem Foto! *like*

      Löschen
    2. Also das Lied find ich auch gut, aber das Video verstört halt einfach :D

      Dankeschön, wir waren in dem Moment, glaube ich,auch einfach alle nur glücklich und froh, zusammen sein zu können. Ich würde sagen,so soll Freundschaft sein! ♥

      Löschen