Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 16. April 2014

Müde, aber glücklich :3

Heute war der letzte Tag meines Praktikums und irgendwie bin ich doch mit ein wenig Traurigkeit aus der Tür gegangen. Es ist seltsam in dem Wissen zu gehen, dass man am nächsten Morgen nicht wiederkommen wird.
Ich habe mir heute ein Goldarmband gekauft. Es hätte ursprünglich 92€ gekostet,aber ich habe nur 82€ bezahlen müssen (Mitarbeiter Rabatt und sou).
Mein Tanzpartner war heute nicht da und deswegen habe ich mit meinem Tanzlehrer getanzt. Klappte alles gut, inzwischen habe ich die neuen Schritte einigermaßen drauf :3
Morgen vielleicht Fahrradtour mit einem Freund, wollen aber auf jeden Fall ein Eis essen gehen :) Ich bin einfach nur froh, dass ich ihn mal wiedersehe *o*
Ansonsten gibt es erstmal nichts zu sagen, bis irgendwann mal ;)
Eure ~vergebenvergessen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen