Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Dosenravioli und Champagner

Nachdem ich heute morgen wieder einmal kaum aus dem Bett kam, habe ich den Morgen gleich mit einem kleinen Streit begonnen - Wuhu!
Nach dem Frühstück habe ich mich also wieder in mein Bett verpisst und Fernsehen geschaut - Wird wohl meine neue Lieblingsbeschäftigung.
Daaas habe ich dann auch durchgezogen, bis meine Mama gegen halb 6 verkündet hat, sie hätte jetzt Zeit, mit mir Rumkugeln zu machen.
Das haben wir dann auch gemacht, wobei wir sogar recht viel Spaß hatten. Der Abend wurde immer lustiger und es ging mir gut, ich dachte mir also, dass ich das Blogschreiben auch verschieben kann.

Uuund jetzt grade habe ich beschlossen, dass ich es auch ganz lassen kann. Interessiert sowieso kein Schwein. Wer wissen will, wie es mir geht, findet sicher eine Möglichkeit, das in Kenntnis zu bringen. Man kann mich auch einfach fragen, beiße nur ganz selten.
Hoffe, euch gehts gut. Und macht keine Dummheiten, wenn dem nicht so ist.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen