Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dom Besuch

Hoffnung auf ein wenig Ablenkung.
Hoffnung auf ein wenig Spaß.

"Es macht keinen Spaß, Spaß zu haben, wenn man keinen Spaß haben möchte."

Schwierig.
Träume in letzter Zeit viel. Von Menschen, die ich kenne. Menschen, die ich liebe.
Es sind keine Albträume und das macht mir irgendwie Angst.
Klingt seltsam, isses auch.
Ich schlafe durch. Bin trotzdem nicht ausgeruht. Fühlt sich an, als würde sich der Kampf mit mir selbst auch nachts weiterführen. Nur ohne mein Wissen.
Creepy.
Naja mal sehen. Heute nur einen Schulblock gehabt, normaler Umgang, Lehrer wusste schon Bescheid. Das erleichtert es mir.
Ich hasse diese Sonderbehandlung, aber anders schaffe ich es nicht. Alles andere würde nur noch mehr Druck bedeuten.
Das Leben plätschert so vor sich hin.
Hoffe, bei euch passt alles.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen