Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ich hab nen Teddy und du nicht!

Ich bin müde.
Unendlich müde.
Habe heute schon 2x1h geschlafen.
Und jetzt, wo ich umgezogen in meinem warmen Bett liege, schaltet mein Kopf sich wieder an.
Yay!
Kramen wir doch mal die Erinnerungen an aaall die Menschen raus, für die ich nicht (gut) genug war.
Mein Hirn zeigt mir auch noch freiwillig Bilder von denen, stellt euch vor!
Das hat mich grade richtig gern.

Und es gibt in diesem Moment genau 2 Menschen, deren Stimme ich hören möchte. Mit denen ich reden möchte. Die meinetwegen auch mit in diesem gottverdammten Bett liegen könnten, solange ich nur mit ihnen reden kann. ARGH!
Einer dieser Menschen ist verhindert, entschuldigt und hat mein vollstes Mitleid. Mathe pauken, brr.
Der andere Mensch antwortet seit um 15:30 nicht auf eine einfache Frage und ich gebe mir doch nicht die Blöße, den jetzt anzurufen! Zumal wir heute erst über rationales Denken diskutiert haben. Uuund er zufällig L. ist.
Miese Sache, ich sags euch.

ABER Kuscheln mit Menschen wird sowieso überbewertet.
Ich hab nen Teddy.
Soa.
Und mit dem geh ich jetzt kuscheln.
Sehe dabei bestimmt voll niedlich aus und niemand bekommts zu sehen.
Niemand!
Pf.






Pffffff!

Okay, euch jedenfalls ne gute Nacht!
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen