Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 21. Dezember 2015

Schlampe? Oder doch nur verzweifelt?

Was n Scheißgefühl. Meine letzten Küsse waren alle Abschiede. Und zwar nicht nur 'He bis zum nächsten Treffen', sondern eher Richtung 'Wir sehen uns nie wieder' (zumindest nicht auf diese Art).
Um meine Mama gestern Abend zu zitieren:"Was? Mit 16 schon mit 3 Kerlen geschlafen? Nee das finde ich aber auch ganz schön krass und irgendwie beschämend."
Danke Mama. Ich bin also irgendwie beschämend.
Happy me - Sie weiß nichts von ihrem Glück, mich als Schlampen-Tochter zu haben. Wobei ich laut meinem besten Freund keine Schlampe bin, sondern lediglich verzweifelt. Und zwar verzweifelt auf der Suche nach nem Kerl, der mir nicht das Gefühl gibt, eine Schlampe zu sein.
Wow! Was bin ich doch für ein Glückskind.
Aber ist ok.
Ich schlafe nachts alleine.
Ich weine um meine Unfähigkeiten, andere Menschen glücklich zu machen.
Und trinke um 1 Uhr morgens in der Küche nen verfickten halben Liter Kakao und schreibe Blog, weil ich mit niemandem drüber reden kann.
Yay!
Nacht,
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen