Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Immer diese Sorgen!

Heute gings zu nem Kumpel. Erst spazieren gegangen, dann Musik gehört, dabei fast eingeschlafen und anschließend Videos geschaut. (Irgendwie fehlte die Nähe, meh.)
Aaaanschließend gings zum Adventsmarkt bzw. sollte es, bis wir Zeugen eines Wildunfalls wurden und dort erstmal geholfen haben, das verletzte Reh zu suchen. (War ganz froh, dass wir schon weg waren, als der Förster kam.)
Adventsmarkt war jetzt auch nicht sooo berauschend, habe aber ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin gefunden. (Ist mir förmlich ins Auge gesprungen hehe.)
(Auch hier fehlte die Nähe und mir wurde mal wieder bewusst, dass ich alleine bin. Ich hasse Pärchen.)
Sind dann noch zu dem Kumpel nach Hause, wo wir nachher mit 9 Leuten saßen und gemütlich was getrunken haben. War auch ganz cool, bis irgendwie ein Trigger nach dem anderen kam, die Menschen mir immer suspekter wurden (gleichzeitig auch immer betrunkener) und ich mich letztlich unter der Sweatshirtjacke des Kumpels versteckt habe, damit niemand mich heulen sieht.
Saß also alleine auf diesem Riesenbett, an die Wand gequetscht bis zum geht nicht mehr und keiner "meiner" beiden Macker bemerkt was. Geil.
Und die Gruppe wollte mich zudecken, weil sie dachten, ich würde schlafen.
Schlafen, Alter. Sitzend. An der Wand. Total angespannt die Beine umklammernd. SCHLAFEN!
Ist klar, ehrlich.
Dafür bemerkte allerdings R. was, der sich aber scheinbar weniger um mich kümmern wollte, als vielmehr von sich selbst erzählen. (Das hört sich grade grammatikalisch falsch an.. Aber he, ich hab was getrunken *hust* eine seichte Mische *hust*, ich darf das!)
Ich bin seit heute Morgen müde, war dann durchs Heulen auch noch erschöpft UND durfte mir die Probleme von nem mir fremden Kerl anhören, der mir nebenbei auch noch viel zu nahe kam, sodass ich megaangespannt war.
Meine Mama schrieb mir dann, dass ich um halb 11 abgeholt werde.
Gut, es war 22:21, ich mich also angezogen, nochmal auf Tö und raus.
Es regnete in Strömen, ich wurde weder nach oben gebracht, geschweige denn, dass jemand mit draußen stand und mein Vater war erst um 22:36 da. Ich stand also fast 10 Minuten draußen.
Habe dann angefangen, Evanescene zu singen, damit ich mich nicht panisch im Kreis drehe. Angst vor Dunkelheit und so.
Stand also halb panisch, traurig und am Heulen im Regen. Das hat sich aber sofort gelegt, als mein Papa da war. Im Auto musste ich alles rauslassen, wollte aber nicht reden und habe deswegen jedes Lied im Radio mitgebrüllt.
Tut gut! Papa hat auch nur wortlos das Radio lauter aufgedreht.

Bin jetzt jedenfalls fertig mit der Welt und kann nicht schlafen, weil ich mir Sorgen um den Kumpel mache.. (Auf einer Betrunkenheits-Skala von 1-10 ist er anscheinend bei 7, laut "meinem" zweiten Macker).
F. passt zwar auf ihn auf, aber mir ist trotzdem mulmig zumute. Ich habe das dringende Bedürfnis, ihn ins Bett zu bringen und solange bei ihm zu sitzen, bis er schläft. Und wenn das schon nicht geht, dann anrufen und solange dran bleiben, bis er schläft. Hauptsache wissen, dass er schlafen kann. Und dass er nicht alleine ist.
Ich weiß, anderen bedeutet Gesellschaft nicht so viel wie mir, vor allem nicht beim Schlafen, aber das ist bei mir anscheinend so n Ur-Instinkt haha..
Ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht. Er auf sich aufpasst. Es nicht übertreibt.
Und ich versuche jetzt zu schlafen.. Ha. Haha.

Gute Nacht Leute..
Angenehme Nacht und so.
vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen