Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Krankenhaus - FREIWILLIG! Wtf

Wisst ihr, was krank ist?
Ich will ins Krankenhaus.
Für mehrere Tage.
Will den Krankenhausfraß essen.
Will täglich Besuch bekommen.
Will in hässlichen Joggingklamotten rumrennen.
Will irgendwie auch im Rollstuhl rumgeschoben werden.

Und das Ganze nur, weil ich mich so fühle, als gehörte ich dauerhaft unter ärztliche Aufsicht.
Und als müsste ich anderen "beweisen", dass ich krank bin.
Ich möchte sehen, wer mich besuchen kommt, weil ich "krank bin".
Ich möchte sehen, wer sich um mich sorgt und kümmert.
Möchte aber vor allem den anderen zeigen, dass ich "krank bin".
Dass das nicht nur eine pubertäre Phase ist.
Dass es mir WIRKLICH scheiße geht.

Argh!
Diese "Idee" geistert mir nun schon seit Tagen, vielleicht sogar Wochen, im Hirn herum.
Und das Bedürfnis wird immer stärker.
Aaaargh.

2 Kommentare:

  1. Liebe vergebenvergessen,
    Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Womöglich nicht genau, da ich nicht viel über dich weiß, aber wahrscheinlich annähernd.
    Du schreibst, dass du dir wünscht, mal im Krankenhaus zu sein, damit die Leute sich um dich kümmern und sehen, dass du krank bist. Das ist verständlich, ich habe auch schon deine vorigen Beiträge gelesen, ja es gibt jemanden, der regelmäßig deinen Blog liest und den es ehrlich interessiert, wie es dir geht! :) Du wünschr dir jemanden, der für dich da ist, der sich um dich kümmert und versteht bzw. zumindest versucht zu verstehen, wie es dir wirklich in deinem Inneren geht und dich vielleicht gerade deshalb unheimlich liebt.
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was ich dir jetzt raten soll, aber ich kann dir sagen, ein Krankenhausaufenthalt wird dieses Bedürfnis auf Dauer nicht decken...
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du glücklich wirst mit dir und mit deinem Leben und noch viele nette und ehrliche Menschen kennenlernst, die dich lieben und nehmen wie du bist. Denn du verdienst es!
    Ich habe die jetzt mal geschrieben, um dir zu zeigen, dass du nicht egal bist. Es denken viel mehr Menschen an dich, als du denkst, glaube mir. Ich bin einer davon.
    Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir. ♡
    Deine Nyla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Nyla! Das freut mich wirklich sehr zu hören. Mich hat deine Nachricht unheimlich gefreut!

      Löschen