Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 6. Dezember 2015

Feelin' good tonight

Meine Mama und meine Hausärztin glauben nicht an Depressionen, sondern an Borderline.
Ich kann mich mit beidem teilweise identifizieren..

Aber he: Ist auch egal. Heute geht es mir gut. Mein bester Freund und ich haben uns ausgesprochen. Ich habe einen schönen Nachmittag mit einer guten Freundin verbracht. Keine Heulkrämpfe und drei kleine Geschenke habe ich auch noch bekommen! Ein Schnapsglas von der Freundin: "Dich mag ich. Du hast genau so einen an der Klatsche wie ich!" steht drauf. Und von meinen Eltern erstens Schokopralinés für heiße Schokolade und Nightwish Buttons. Der eine hängt schon an meinem Rucksack, ein zweiter an meiner Schultasche und einen will ich auf jeden Fall an meine Weste machen, sobald ich anfange, mir ein zusammen zu schustern :)
Ja, ich bin heute glücklich. Und ich habe das Gefühl, gleich gut schlafen zu können. Yay!
Habe im Übrigen eine Taktik entwickelt: Damit ich abends nicht auf dumme Gedanken komme, stelle ich mir Szenarien vor, die mich glücklich machen. Sei es nun ein Nachmittag auf dem Schoß eines Kumpels, Filmegucken mit meinem besten Freund oder Rumalbern mit einer Freundin. Letztlich völlig egal! Aber in dem Szenario muss ich nie alleine einschlafen. Und lustigerweise hilft das. Ich schlafe besser ein. Das ist zwar nicht so gut wie reale Gesellschaft, aber besser als nichts.

Damit eine gute Nacht!
Schlaft gut und träumt was schönes :)
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen