Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 12. Dezember 2015

Mein Tag... So funny. Very tired. Much love.

Heute in der Schule n Totalzusammenbruch gehabt.
Heulen in 15 Minuten Intervallen.
Unterricht "geschwänzt".
Zum Glück war n guter Freund da.
Festhalten hilft!
Anschließend ist mir kalt.
Und ich bin müde.
So als Feststellung..
Lehrergespräch führe ich dann nächste Woche.
Eltern dürfen nichts erfahren - Unverständnis.
Der Freund springt sonst als Zeuge ein.
Ich bin nicht unterrichtsfähig gewesen.

Baden! Baden ist super. Und entspannt.
"Schick" machen.
Auf auf zum Teen- & Jugendkreis.
Sehr entspannt heute.
Beim Jugendleiter ausgekotzt.
"Du hast ja ne ganz schöne Last zu tragen."
Schön, dass nicht nur ich das so sehe.

Ab nächster Woche Mittwoch vermutlich regelmäßig Therapie.
Nebenbei Zweitmeinung zu stationärer Behandlung einholen.
Bei erneuter Empfehlung - "Bewerbung" für Klinikaufenthalt schreiben.

Fertig.
Anstrengender Tag.
Gehe dann mal schlafen..
Der Freund kommt morgen, zsm mit n paar Kumpels von ihm übern Adventsmarkt. Mal sehen.

Hoffe jedenfalls, euch gehts besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen