Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Tod als bessere Variante

Darf ich mal bitte eben sterben?
Jetzt?
Bitte?
Danke.
Habe Krach mit meiner besten Freundin und will mich nicht entschuldigen, obwohl ich es sollte.
Habe irgendwie oder auch nicht die gleiche Situation mit meinem besten Freund, auch hier keine Entschuldigung in Sicht.
Ich weiß es nicht genau, aber mit etwas Glück ist noch ein weiterer guter Freund von mir sauer, weil ich so eklig geantwortet habe.
Uuund ich habe versucht mit meinem Ex-Freund zu schreiben.
Scheißidee.
Und ich habe ebenso versucht, mir die ask.fm Seite von J. anzuschauen.
Ebenfalls Scheißidee.
Und das Ganze, nachdem ich heute morgen erst beim Rheumatologen und anschließend bei meiner Therapeutin war.
Geil.
Vermutlich doch kein Rheuma, Hepatitis B Enzündungswerte sind leicht erhöht, wird ein erneuter Bluttest gemacht.
Heißt: Wir wurde Blut abgenommen.
Geil.
Bei der Therapeutin gings ums Thema Einsamkeit/sich verlassen fühlen. Ich erstmal total am rumheulen.
Geil.
Ich brauche grade fucking Gesellschaft, weil ich ein fucking Referat mit der fucking Klassenbesten machen muss und heule gleich.
SCHEIßE MAN!
ERNSTHAFT!
Als wenn n Referat an sich nicht schon schlimm genug wäre, aufgrund des Stresses.
Noin, es muss nebenbei auch noch gut werden und das unter diesen Umständen.

Tod erscheint mir wie die beste Variante, nicht?

Und dann heult meine Klassenkameradin auch noch über 9P. in der Franz. Klausur. Bah. Einfach BAH!

So und jetzt könnt ihr mich alle mal.
Mache eben diese beschissenen Folien fertig, schreibe mir das auf noch beschissenere Karteikarten und heule DANN ne Runde.
Wuhu, dat Leben eh.
Nacht!
vv

P.s. Bringt mir kurz wer Alkohol vorbei? Hochprozentigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen