Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mehr so n Meh-Tag

Schule überlebt, somit auch das Referat.
Test des Stressabbauballs - Bestanden. Einigermaßen. Irgendwie.
TROTZDEM unglaublich nervös gewesen.
Seit längerem schon Magenschmerzen, also immer mal wieder. Meh.
Heute dann zum Hausarzt, um die Kostenübernahme von der Psychotherapie bei der Krankenkasse zu beantragen, dafür muss mein Hausarzt nämlich aufschreiben, dass er das für sinnvoll erachtet. Wuhu.
Bin also heute mit Plüschsocken in Chucks, Jogginghose, großem Pulli, nem Gammeldutt und ungeschminkt zum Arzt gefahren.
Bah, fühle mich heute so abartig. Renne zuhause schon den ganzen Tag mit nem Pflaster inner Fresse rum, weil ich sonst pule. Schaue auch den ganzen Tag über schon Fernsehen. Heutzutage läuft echt nur noch niveauloses Zeugs, also perfekt für diesen Tag haha.
Bin neben unserm Hund aufm Fußboden eingepennt. Mama hat mich dann mitm Anruf geweckt. Dabei war das grade so gemütlich xD
Kuschle mich jetzt in meinem Schlafanzug wieder vor den Fernseher. Nachdem ich von nem Kumpel keine Antwort bekomme, gehe ich davon aus, dass sich heute niemand mehr zu mir gesellen wird.
Vielleicht auch besser so, ich sehe heute wirklich beschissen aus. Das erste Mal so elendig, wie ich mich fühle. Ist nichts, worauf ich stolz bin, aber wuhu!
Sonntag fällt wahrscheinlich ins Wasser. Oder ich fahre mittags mit dem Bekannten zusammen hin und laufe noch n bisschen durch die Gegend. Der Freund, den ich eigentlich mitnehmen wollte, hat nämlich kein Geld und ich würds ihm ja gerne auslegen, aaaber habe mich (was meinen Kontostand angeht) etwas verschätzt.
Naja, so viel dazu.
Hoffe, euch da draußen, wer auch immer mitliest, geht es besser als mir.
Eure vv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen